Ewer Gloria e.V.

Mitmachen für alle!

Der Ewer Gloria auf der Elbe vor Glückstadt
Der Ewer Gloria auf der Elbe vor Glückstadt

Seit dem Jahr 2004 befährt die GLORIA, teils unter Segeln, teils unter Motor, die Elbe und ihre Nebenflüsse, insbesondere aber die Krückau. Statt Lasten befördert sie fröhliche Menschen auf Ausflügen, zeigt ihnen die Schönheit unserer Flusslandschaft und den Umgang mit einem historischen Schiff, wie es unsere Vorfahren wohl taten.

 

Im Sommer fahren wir mit unseren Mitgliedern auch längere Touren, zum Beispiel auf der Ostsee. Übernachtet wird in bequemen Kojen an Bord, zumeist in Häfen, die eine Sanitärstruktur bieten.

 

Wir freuen uns über jede/n, Seebär oder Landratte, jung oder alt, der/die bei uns mitmachen will. Dazu braucht man keine Vorkenntnisse, aber Spaß am Dazulernen.

Bei uns können Sie Mitglied in der Crew werden, also  - je nach Interesse -  mitfahren, mitsegeln, gemeinsames handwerken von Anstreichen bis Elektronik.

 

 

Homepage: www.ewer-gloria.de
Mailadresse: ewer-gloria@gmx.net

Adresse:

 

 

Freunde des Ewer GLORIA e.V.
Sitz Elmshorn
Geschäftsstelle: Hollandweg 54
25421 Pinneberg
Telefon:

04101-606427

Wir bieten und wir suchen

Download
Ewer Gloria.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.5 KB