Deutscher Gewerkschaftsbund

Region Schleswig-Holstein Südost - Kreisverband Pinneberg

Der Deutsche Gewerkschaftsbund und die in ihm vereinigten Gewerkschaften vertreten die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Interessen der Beschäftigten.

 

Wir arbeiten mit den Beschäftigten in den Betrieben der verschiedenen Branchen zusammen, unterstützen sie bei tariflichen aber auch rechtlichen oder anderen inner- und außerbetrieblichen Fragen.

 

Wir stehen an der Seite der Beschäftigten bei unternehmerischen Vorhaben der Auslagerung, des Lohndumping oder der Betriebsverlagerung oder -aufgabe.

 

Uns liegt die weitere Demokratisierung von Wirtschaft, Staat und Gesellschaft und der Ausbau und die Sicherung des Rechtsstaates am Herzen.

 

Für uns ist die Verwirklichung der Geschlechterdemokratie und der gleichberechtigten Teilhabe von Frauen und Männern und die Bekämpfung von Diskriminierung in allen gesellschaftlichen Bereichen Programm.

 

Mit Zukunft verbinden wir die Schaffung eines vereinten Europas mit demokratischer Gesellschaftsordnung und eine allgemeine und weltweite kontrollierte Abrüstung sowie die Verwirklichung und Erhaltung des Friedens und der Freiheit im Geiste der Völkerverständigung.

Homepages:

 

 

 

sh-suedost.dgb.de
pistein.verdi.de

www.igmetall-unterelbe.de

www.gew-pi.de

Mailadressen:

 

 

 

luebeck@dgb.de
BZ.PiStein@verdi.de

unterelbe@igmetall.de

info@gew-pi.de

Adresse:

 

 

 

DGB Region Schleswig-Holstein Südost
Kreisverband Pinneberg
Büro: Schulstr. 3

25335 Elmshorn

Telefon:



04121-42600 (DGB)
04121-426051 (ver.di)
04121-26030 (IG-Metall)
04121-426071 (GEW)


Wir bieten und wir suchen:

Download
DGB - Deutscher Gewerkschaftsbund
DGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.2 KB