Gencler Birligi von 1984 e.V.

 

Natürlich wird bei Gencler Birgili auch Fussball gespielt Das aber nicht nur. "Wir sehen uns nicht als klassischen Fussballverein, sondern fühlen uns für unsere Jugendlichen verantwortlich", so berichtet der Vorsitzende des Vereins Mehmet Karakavak.


Dabei hilft der Verein den jungen Männern aus den unterschiedlichen Nationen beim Einstieg in die Berufswelt. Hierbei wird eng mit der Türkischen Gemeinde SH zusammen gearbeitet, die eine Außenstelle in Hainholz hat. So werden den Jugendlichen vor allem Praktikas und Einstellungsgespräche vermittelt. 


Zusammen Fussball gespielt wird dann aber auf dem Rasenplatz im Stadion Krückaupark, Zum Krückaupark 1 oder auf dem Hartplatz der KGSE, Hainholzer Damm 15 und das oft recht erfolgreich.


Homepage: gencler-birligi-elmshorn.jimdo.com
Mailadresse: mehmet-karakavak@hotmail.de
Adresse:

Geschäftsstelle

Zum Krückaupark 6

Telefon: